In unserem Traditionsjahr wollen wir versuchen, uns als Verein besondere Höhepunkte zu setzen. Mit Spannung erwartet, wurde unser Blacklight Turnier. Um genügend Spielzeit zur Verfügung zu haben, spielten wir an zwei Tagen.
Als erstes begannen die Erwachsenen am Samstag. Die Rahmenbedingungen waren hervorragend. Technisch hatten uns Ike und Bully auf ein TOP Level gehoben. Die Vorbereitung der Lichtanlage war optimal für unsere Bedürfnisse ausgelegt. Auf- und Abbau gestaltete sich an beiden Eventtagen unproblematisch. Tolle Arbeit Männer!
Paula übernahm am Samstag die Koordination des Versorgungsstandes. Lecker und reichlich! Einige reicherten unser Buffet durch mitgebrachtes an. Auch hierfür herzlichen Dank!
Gespielt wurde wieder im „Fun-Modus“ mit „Joker“ und wechselnder Tisch- und Spielpartnerauslosung. Um für ein wenig Ausgeglichenheit zu sorgen, stellten wir für jeden spezielle TT Schläger zu Verfügung.
Keanu sicherte sich vor Bully den Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch! Deutlicher Sieger des Abends war aber der Spaß am Spiel und der Spaß am Miteinander.
Vor den sportlichen Herausforderungen konnten sich alle mit persönlicher Farbgestaltung perfekt auf die Spiele vorbereiten lassen. Von Pokemon über Einhörner und Schmetterlingsflügel, gab es einiges zu Bestaunen. Wem das noch nicht genug war, der besserte sein Erscheinungsbild mit Leuchtstäben noch weiter auf. Der Kreativität waren kaum Grenzen gesetzt.
Es war ein schöner Abend.
Am Montag folgte Teil Zwei, der unsere Kids im Fokus hatte. Dank der helfenden Hände von Bully, Ike, Norbert, Henry, Axel, Dietmar und mir war nicht nur der komplette Aufbau, sondern auch die Turnierzusammenstellung innerhalb von 40 min abgeschlossen. Sauber Leistung will ich anmerken!
Gespielt wurde in drei Leistungsklassen. Insgesamt waren fast 50 Kids aus allen Altersklassen am Start. Kleine und große Sterne im Dunkeln mit viel Potential für eine leuchtende Zukunft. Es war Laut, es machte Spaß und es war besonders. Viele werden das so schnell nicht wieder vergessen.
Natürlich konnte sich auch an diesem Abend jeder der Lust hatte, schminken lassen. Für Versorgung und Trinken hatten wir gesorgt und so konnte sich jeder zwischen den Spielen erfrischen und stärken.
Spielerisch setzten sich die Sportfreunde: Streitz und Schmidt, Weiß sowie Kardorf und Jacobs in den Leistungsklassen durch. Glückwunsch zum sportlichen Erfolg.
Für mich waren es zwei herausragende und besondere Turniertage. So ein Event lädt förmlich zum Tüfteln ein. Es ist eine Charakterstärke unseres Vereins, nicht mit sehr gutem Zufrieden zu sein:
WIR Miteinander wollen noch besser werden!